Freitag, 10. September 2010, 09:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Erweiterte Suche
Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz
Name und Anschrift
Hauke Holst Mühlendamm 21 25813 Husum
E-Mail-Adresse
admin@plapperbabys.de
Telefon
04841-805798
Copyright: Wenn es nicht anders vermerkt ist, unterliegen alle Grafiken und Texte auf meiner Webseite meinem Copyright! Sie dürfen NICHT auf einer anderen Webseite oder in fremden Newsletter veröffentlicht werden! Auch nicht, indem ihr einfach meine Grafiken verlinkt, dass ist Trafficklau. Ausnahmen sind die Grafiken auf den Linkseiten, diese unterliegen dem Copyright der verlinkten Seiten. © Hauke Holst 2008 all rights reserved Rechtlicher Hinweis für Links und Inhalt der Homepage: Diese Site enthält Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf meiner Site. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Site ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, etwaige Hotspots oder Banner führen. Darüber hinaus weise ich darauf hin, dass sämtliche von mir gemachten Angaben auf dieser Site ohne Gewähr sind und jegliche Haftung, welche sich daraus ergeben kann, ausgeschlossen ist. Die Bilder auf dieser Homepage stammen alle aus dem Internet oder wurden an mich gesendet! Meiner Information nach sind die Bilder frei von Rechten Dritter. Sollte einer der von mir veröffentlichen Beiträge oder Bilder widerrechtlich genutzt sein, die Bezeichnung eines Produktes einen Wettbewerbsverstoss enthalten oder ein Rechte-Inhaber mit dem Hinweis auf sein Produkt nicht einverstanden sein, werde ich die betreffende Passage entfernen, sobald ich davon in Kenntnis gesetzt worden bin. Bitte kontaktieren Sie mich unter: admin@plapperbabys.de Danke Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanziere ich mich in aller Deutlichkeit. Es handelt sich hier um eine private Site.